1531 Views |  Like

Private Collection by Hunkemöller

Die Private Collection vom Dessous-Spezialist Hunkemöller ist eine ganz besondere Kollektion, welche Ende 2012 für 2013 vorgestellt wurde. Dass sie verführerisch ist, ist aber nicht allein das Besondere, sondern die Tatsache, dass Hunkemöller vom Bucherfolg und Inhalt von “Fifty Shades of Grey” so fasziniert war, dass so manche Verführung weiter gesponnen wurde. 

Die Private Collection ist aüßerts verführerisch und fast sündig. Diese Kollektion umfasst stilvolle gewagte Dessous-Sets, Slipdresses mit passenden Strümpfen, Handschuhe, Nippelquasten und eine Spitzen-Augenmaske “to spice up your Valentine’s Day”. Sie ist auch nur in einer erlesenen Anzahl von Hunkemöller-Filialen sowie online erhältlich. Zum Valentinstag ein Must-Have!

Hunkemöller habe schon seit langem diese neuen Trends, diese neue Verführung, gespürt. Und mit dem Bucherfolg „Fifty Shades of Grey“ endgültig eine Kollektion lanciert. Verführerische Dessous, die die Leidenschaft entfesseln. Seit dem Hype um dieses Buch bedeut sexy längt nicht ordinär oder anrüchig. Und etwas Sünde ist auch erwünscht. Die Frau von heute will endlich wieder einen anspruchsvollen Look, kombiniert mit Raffinesse. Die Basisfarbe ist Schwarz mit Highlights in lieblichem Rosa, unschuldigem Weiß und dramatischem Rot. Die Farbauswahl in Kombination mit Material wie Spitze, Satin und Mesh steht für Verführung die Designs sind äußerst geschmackvoll. Accessoires wie passende Strümpfe, Handschuhe und selbst eine Spitzen-Augenmaske machen das Bild komplett. Diese Kollektion mit einem Augenzwinkern ist in einer erlesenen Anzahl von Hunkemöller-Filialen erhältlich in den Größen 70B-C-D / 75B-C-D / 80B-C-D / S bis L. Die Preise variieren.

 

private 01

private 02 private 04 private 05

 

Hunkemo¦êller_Private_Collection01 Hunkemo¦êller_Private_Collection02 Hunkemo¦êller_Private_Collection03 Hunkemo¦êller_Private_Collection04 Hunkemo¦êller_Private_Collection05 Hunkemo¦êller_Private_Collection06 Hunkemo¦êller_Private_Collection07 Hunkemo¦êller_Private_Collection08