389 Views |  Like

Rock my Style!

Auch Diesel rockt pünktlich zur Festivalsaison mit selbstbewussten Looks und coolem Style. Die teils jeanslastige Kollektion greift bei Hosen kräftige Farben auf, setzt aber im Bereich der Oberteile wieder auf Transparenz. Mit Tierprints und Leder wird es dann noch etwas wilder.

 

Die Diesel Frauen Denim Kollektion 2013 macht Eindruck durch Ausdruck. Enganliegende Jeanshosen umschmeicheln schlanke Hüften und transparente Oberteile lassen vermuten, was das Auge gerade so eben noch erspähen kann. Junge Styles, mit leichtem rebellischem Charakter, sexy und ansatzweise auch etwas klassisch.

Etwas wilder geht es in der Female Main Apparel Kollektion 2013 zu. Kräftige Tierprints, synthetisches Fell und Kunst-Leder kreieren extrovertierte Styles mit auffälligen Looks, für Frauen die gerne in der Menge baden.

Und auch bei den Accessoires- und der Schuhkollektion bleibt man der Linie treu. Ausdruckstarkes Design für selbstbewusste Frauen!

Das Kollektionssortiment gibt es ebenfalls für Männer.

 

LOOK 33_thumb LOOK 34_thumb LOOK 35_thumb LOOK 36_thumb LOOK 43_thumb LOOK 44_thumb LOOK 53_thumb