484 Views |  Like

Ronen Chen Autumn Winter Collection 2012

Die neue Herbst-Winter-Kollektion von Ronen Chen ist erst ab Ende August erhältlich. Sein Markenzeichen asymmetrische Schnitte, fließende Muster und Stoffe. Manches Oberteil, mancher Rock oder Kleid wickelt sich förmlich um den Körper. Dabei bleiben die Kleidungsstücke stets bequem, engen nicht ein, knautschen nicht. Betonen aber gerade schlanke Körperregionen dadurch sehr vorteilhaft.

Die Farben sind der Natur entnommen. Viel Grau und Schwarz, aber auch heiterer mit Gelb, Rot, Orange, Grün und den weiteren Regenbogenfarben. Die Farbnuancen reichen von Pastell bis hin zu kräftig, aber nie knallig oder poppig. Manches Kleid, Tunika oder Top besticht durch fließende oder dynamische Muster, die den Schnitt optisch verstärken.

Die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion 2012 zeigt viele lange Schnitte. Dunkle und farbechte Kleider bis zu den Knöcheln, lange Tops mit asymmetrischen Schnittkreationen, Kleider im Kimono-Style. Dazu wieder Tücher und Schals um Akzente zu setzten. Die Kollektion ist wie gewohnt weltweit online erhältlich. Aktuell findet auch ein Online-Abverkauf der Frühjahreskollektion statt. Mit Rabatten bis zu 50% und mehr.

 

Neben Designerkleidungsstücken bietet Ronen Chen in seinem Label auch Schmuck von Barbara Easton und eine Portemonnaie Kollektion an. Mode und Design für Frauen ab 30+.

 

www.ronenchenstoreuk.com