1286 Views |  Like

Schlank und fit mit Slim Belly

Jetzt gibt es eine Lösung, die auf gesunde und natürliche Weise den lästigen Bauchspeck aktiv fortschafft– die Airpressure Bodyforming Methode mit dem Slim Belly. Dieser patentierte Bauchgurt fördert durch sanfte Wechseldruck- Massage die Durchblutung am Bauch und verbessert dadurch Stoffwechsel sowie Fettabbau. Es wird dabei an modernen Cardiogeräten trainiert.
 

Punktgenau+Dani+MassbandEine Studie des IMSB (Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung)  belegt die Wirkung in Zahlen: Durch das Training mit Slim Belly konnte eine 8-fach höhere Fettreduktion im Hüftbereich nachgewiesen werden. „Wir haben schon viel Gutes über Slim Belly gehört. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Konzept selbst zu testen“, sagt
Tanja Dittus, Geschäftsführerin des Airport Fitness und Wellness. „Die ersten Ergebnisse sind vielversprechend. Mit der Airpressure Bodyforming Methode kann man gezielt abnehmen. Schon nach kurzer Zeit sind deutlich sichtbare und messbare Ergebnisse möglich. Und das ohne Pillen, sondern auf natürliche Weise mit jeder Menge Spass und
guter Laune!“, so Tanja Dittus. Das Airport Fitness und Wellness ist einer von über 900 lizenzierten Stützpunktpartner in Europa, die das erfolgreiche Figur-Konzept anbieten.

  • Ab 10.03.2014 startet das 4 Wochen-Programm mit 3 Einheiten / Woche
  • Leichtes Ausdauertraining à 30-60 Minuten mit dem Slim Belly
  • Teilnahmegebühr: 180.- CHF