505 Views |  Like

Sexy Valentinstag…

image001-2Der 14. Februar ist der Tag der Verliebten – der Tag für romantische Liebesbekenntnisse. Und wie sagt ein Mann auf besonders schöne Weise, dass er seine Frau oder Freundin über alles liebt? In dem er ihr sagt wie schön sie ist und da liegt es nahe, dass er ihr etwas schenkt, was ihre Schönheit noch unterstreicht. Stay-ups von Falke verleihen Frauenbeinen etwas elegant verführerisches. Die zarte Transparenz und das extra feine Maschenbild umschmeicheln das Bein.

Erhältlich sind Falke Stay-ups in ultra-transparenten (8 den) bis hin zu semi-opaquen (50 den) Optiken; in glänzenden und matten Qualitäten. So findet jeder Mann genau das richtige Geschenk für seine Liebste!

  • FALKE Stay-ups ab 22 Franken
  • Erhältlich im FALKE Store Rennweg 2 in Zürich, im FALKE Store Ascona, im Jelmoli, Globus, Manor und im Fachhandel.

www.falke.com