493 Views |  Like

Shakira’s unveröffentlichte Single

Activia_Shakira am Set des TV-Spot-DrehsShakira ist neue Markenbotschafterin von Danone Activia, der weltweit grössten Joghurtmarke. Der internationale Superstar ist in der globalen „Dare to Feel Good“-Kampagne zu sehen, die am 16. März in weltweit über 50 Ländern mit einem neuen Activia TV-Spot anläuft. Darin sind erstmals auch Ausschnitte aus der noch unveröffentlichten Shakira-Single „Dare (La la la)“ zu hören, die dank eingehender Melodie grosses Sommerhit-Potenzial hat. 

Mit Shakira hat Activia einen Weltstar als Markenbotschafterin engagieren können. Noch bevor Ende Monat das lang erwartete neue Album des Superstars erscheinen wird, tanzt und singt Shakira ab dem 16. März im neuen Activia TV-Spot: In einem zauberhaften Märchenwald, umhüllt von goldenem Sternenstaub, zeigt sie ihren legendären Hüftschwung und bringt damit zum Ausdruck, wie wohl sie sich fühlt. Wie wichtig es ist, auf seinen Bauch zu hören, erklärt Shakira gleich selbst: „Ich glaube, dass man auf sein inneres Befinden achten sollte – das ist der Schlüssel zum persönlichen Wohlgefühl. Tanzen ist für mich ein Weg, um das Zusammenspiel zwischen innerem und äusserem Wohlbefinden auszudrücken.“ Der TV-Spot, der in über 50 Ländern zu sehen sein wird, wurde in Barcelona von einem preisgekrönten Produktionsteam gedreht und ist Teil einer integrierten globalen Kommunikationskampagne von Activia. Für Stephan van Kuik, Country Manager Danone Schweiz, ist Shakira die ideale Activia-Botschafterin: „Shakira bringt unsere Botschaft auf den Punkt: Inneres Wohlbefinden ist zentral, um die tagtäglichen Herausforderungen mit einem Lächeln zu meistern.“

Der Soundtrack des TV-Spots ist Shakiras bisher unveröffentlichte Single „Dare (La la la)“ ihres neuen Albums „Shakira“, das am 25. März auf den Markt kommt. Damit sind die ersten Auszüge aus dem Song, der gute Chancen hat zum Sommerhit 2014 zu werden, erstmals exklusiv im Activia TV-Spot zu hören. Dieser wird ab dem 16. März in über 50 Ländern ausgestrahlt und über Activias Youtube Channel (bereits ab 14. März) abrufbar sein.

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen des TV-Spot-Drehs sowie sämtliche Informationen zur Kampagne und den Activia Produkten sind auf der Activia Website www.danone-activia.ch zu finden.