3674 Views |  Like

SHAQIRI & Co eröffnen Nike Store in Basel

Die Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka, Yann Sommer, Ricardo Rodríguez und der Kapitän des FC Basel Marco Streller haben Anfang Juni 2014 erstmals die Pforten zum neuen Shopping Highlight „NIKE BASEL“ geöffnet. Der Andrang in der City war enorm. Die Schweizer Fußballstars umringt und gefeiert.

 

NIKE_BASEL (4)Shaqiri war von der Stimmung im neuen Store begeistert: „NIKE BASEL bietet einfach alles – vom perfekten Sport-Equipment bis hin zu den styligen Produkten aus der Nike Sportswear Kollektion,“ so der Schweizer Hoffnungsträger. „Die Stimmung beim Opening war sensationell und jetzt freue ich mich auf das große Highlight in Brasilien. Wir haben eine gute Mannschaft und großes Potenzial,“ ergänzt der Schweizer Publikumsliebling Shaqiri.

Als Host fungierte Moderator und Rapper Knackeboul, der gemeinsam mit Shaqiri die NIKE_BASEL (2)Gäste mit einer spontanen Beatbox-Performance überraschte und so dem Publikum ordentlich einheizte.

Auf insgesamt 450 m² Verkaufsfläche – auf drei Ebenen verteilt – können Konsumenten in den Bereichen Football, Running, Training und Nike Sportswear (NSW) die gesamte Bandbreite der hochwertigen Nike Kollektionen für Damen, Herren und Kinder erleben. NIKE BASEL steht aber nicht nur für eine außergewöhnliche Shopping-Experience. Ein neuer Hotspot bei der Shopping-Tour durch die Stadt am Dreiländereck.