1317 Views |  Like

Shoppi Tivoli in Spreitenbach

Mit über 75 Mode-Spezialisten unter einem Dach ist das Shoppi Tivoli in Spreitenbach das grösste Fashion-Super-Center in der Schweiz und präsentiert sich vom 7. bis 29. März von seiner modischsten Seite: Der Fashion Frühling lädt mit überraschender Mall-Dekoration, einem eigenen Fashion Magazin mit attraktivem Wettbewerb und als Höhepunkt am 28. März mit einem Night Shopping zum ausgiebigen Shoppen.

 

image003Die Besucher können sich während drei Wochen vom 7. bis 29. März im frisch revitalisierten Shopping Center über die neue Frühlings-Mode informieren und eindecken. Marken wie Zara, H&M, New Yorker, PKZ oder Van Graaf sowie viele mehr zeigen die angesagtesten Trends für die aktuelle Saison und was man in diesem Frühling und Sommer so trägt. Als Leitfaden für die neue Mode-Saison gibt das Shoppi Tivoli bereits zum vierten Mal ein Fashion Magazin heraus, das in der Region gratis verteilt wird und im Einkaufszentrum aufliegt. Blickfang des diesjährigen Fashion Frühlings ist die ausgefallene Mall-Dekoration, welche Frühlingsgefühle weckt und zum unbeschwerten Verweilen einlädt.

Neben der breiten Modeauswahl bietet das Shoppi Tivoli seit einiger Zeit auch erfolgreich Styling-Beratungen an. Diese haben derzeit Hochkonjunktur und liegen mit dem verbundenen Personal Shopping im Trend. Centerleiter Patrick Stäuble zeigt sich begeistert nach einem Termin mit der Stilberaterin: “Für mich hat es sich gelohnt. Ich ziehe mich heute modischer an und habe gelernt, wie ich die einzelnen Kleidungsstücke kombinieren kann.“

Zudem ist ein Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem es als Hauptpreis eine achttägige Kreuzschifffahrt auf dem Mittelmeer von MSC und attraktive Reisegutscheine von Hotelplan zu gewinnen gibt. Ausgelost werden die Gewinner anlässlich des Night Shoppings vom Freitag, 28. März 2014. An diesem Tag sind sämtliche Geschäfte, Restaurations- und Dienstleistungsbetriebe von 9 bis 22 Uhr geöffnet. Höhepunkt ist die Ziehung der Preise um 21.30 Uhr in der TivoliMall.