739 Views |  Like

Shopping-Tipp

Echt schöne Handschuhe aus feinstem Leder im raffinierten Design findet man bei UNA Fashion an der Torgasse in Zürich. Aus  hochwertigem Nappa-, Lamm- oder Hirschleder kreiert Helen von Alberti, Designerin und Ladeninhaberin von UNA, edle und schlichte bis glamouröse und von Hand bestickte Handschuhe.

Je nach Modell sind die Handschuhe mit einer passenden Abendtasche erhältlich, was eine absolut originelle Idee ist.

Helen von Alberti lässt in ihrer eigenen Handschuhfabrik im Unterengadin produzieren. So garantiert sie für eine kunstvolle Kleinserie und exklusive Einzelstücke. Wer also noch mit kalten Fingern in der Stadt umhereilt oder noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Liebste, Kollegin, Freundin, Tante, Oma oder Schwester sucht, weiss jetzt wo es den stilvollen Handschuh mit dem gewissen Etwas zu kaufen gibt.