425 Views |  Like

SIZE DOESN’T MATTER

Bildschirmfoto 2013-02-17 um 18.00.07Für sie ist es wirklich keine Frage der Grösse und FREITAG macht’s für alle – sofern sie aus Cupertino kommen: für ganz Kleine (iPhones), für ganz Grosse (iPad 1) und jetzt auch für Kleinere. 

Dass sie nicht wählerisch sind, heisst nicht, dass sie sich keine Mühe geben. Im Gegenteil, sie werden immer besser und dank ihrer grossen Erfahrung im Mit-LKW-Planen-iGadgets-Beschützen kann sich das Mini in der grossen weiten Welt im FREITAG Sleeve ganz besonders unverwechselbar sicher fühlen. Die assortiert-farbige Schnellreisslasche, das inhaltspolierende Innenfutter und die zähe Lastwagenplane sind weitere Beweise dafür, dass es für FREITAG nicht auf die Grösse ankommt, sondern auf Funktion und Design. Discover the F29 Sleeve for iPad Mini!

In einer Zeit, als es noch nicht mal gross iPads gab, wurde FREITAG von den zwei gleichnamigen Brüdern mit einer grossen Idee gegründet und in wenigen Jahren  zum Weltmarktführer der lastwagen-planenrezyklierenden Taschenindustrie aufgebaut. Jährlich werden im Zürcher Fabrikli ca. 440 Tonnen Planen der schönsten europäischen LKWs zu Taschenunikaten verarbeitet. FREITAG wünscht allen Dingen ein grossartiges zweites Leben und sagt: „Auf Wiedersehen“!