513 Views |  Like

«Snow White Cool» im Iglu geniessen

image002 «Snow White Cool» heisst die winterliche Geschenkbox, die Schlumberger anlässlich der erneuten Kooperation mit dem Iglu-Dorf präsentiert. Der beliebte Schlumberger WHITE Secco wird vor Ort im weissen und stilvollen Fellkühler präsentiert und sorgt damit bei den Besuchern noch länger für erfrischende Momente. 

Bildschirmfoto 2014-02-08 um 11.15.00

Jahr für Jahr entstehen inmitten weisser Winterlandschaften vier Iglu-Dörfer (Gstaad, Davos-Klosters, Engelberg-Titlis und Zermatt), die sich verschiedenen Themen widmen. Dabei kann in Engelberg-Titlis der arktische Zauber erlebt werden. Schlumberger-Elfe als Highlight in EngelbergTitlis Das Engelberger Iglu-Dorf liegt in einer wildromantischen Landschaft, in schönster Lage und mit atemberaubender Aussicht auf die Innerschweizer Bergwelt. Arktischer Zauber ist das diesjährige Motto. Zu den thematischen Schneeskulpturen gehören auch drei filigrane Schlumberger-Elfen, die als Relief aus den Innenwänden der Iglus herausgearbeitet wurden. Die Elfen wurden im Rahmen der Partnerschaft mit Dettling & Marmot angefertigt. Das Unternehmen ist mit Schlumberger WHITE Secco seit mehreren Jahren Exklusivlieferant für Schaumweine in den Iglu-Dörfern.

Nadine Furrer, zuständig für Sponsoring und Projekte beim Iglu-Dorf, freut sich über die Zusammenarbeit mit Schlumberger: „Mit Qualitätsschaumweinen ist das Iglu-Erlebnis für unsere Gäste noch genussvoller. Zur Begrüssung schenken wir jedem Übernachtungsgast ab Kategorie «Romantik» ein dank dem Fellkühler gekühltes Glas perlenden WHITE Secco aus. Eine optimale Einstimmung ins winterliche Vergnügen.“

http://www.iglu-dorf.com