3480 Views |  Like

Spanisches Modelabel «ES Collection» neu in Zürich

ES Collection 3 (Vorschau)Zürich wird um eine Attraktion reicher: Das spanische Modelabel  «ES Collection» eröffnet seinen Flagship-Store im Niederdorf,  exklusiv für Männer! Die Damenwelt geht nicht leer aus, sie darf sich auf sexy Anblicke freuen. Denn ob Freizeit oder Sport, «ES Collection» steht für ausgesprochen figurbetonte Mode. 

 

Seit sieben Jahren setzt «ES Collection» aus Barcelona seine Akzente. Das Designer-Team um Eduardo Suñer entwirft Bademode für den Mann: immer eine Spur farbiger, figurbetonter, kürzer und tiefer geschnitten als jene der Konkurrenz. Nun kommen die Katalanen nach Zürich!

 

Seit kurzem hat «ES Collection» sein Sortiment mit extravaganter Unterwäsche und Sportbekleidung erweitert. Gewagte Schnitte, innovative Materialien und grellen Farben machen die Alltagsmode alles andere als alltäglich. Die Modellpalette reicht von bequemen Boxershorts und knappen Tangas, bis zu T-Shirts, Polos, Jeans und Sneakers. Die sportliche Linie wird mit der Zweitmarke «addicted» ergänzt.

 

Push-up Unterhosen für die Männer

 

Nach wie vor kleidet «ES Collection» ausschliesslich Männer ein. Etwas haben die Spanier jedoch der Damenwelt abgeguckt: die Push-up Polster. Diese sind in verschiedene Unter- und Badehosen-Modelle eingearbeitet. Der Push-up Effekt sorgt auf der Vorder- oder Hinterseite für einen (noch) markanteren Eindruck.

 

«ES Collection» beweist nicht nur in Sachen Mode Stil, sondern auch in seiner Werthaltung. Das zeigt sich darin, dass sämtliche Teile in Spanien kreiert und dort auch zu 100 Prozent produziert werden.

 

Ab dem dritten Juli ist die «ES Collection» auch in Zürich erhältlich. „Wir widmen uns ganz dem modisch orientierten Mann“, betont Geschäftsführer Christian Sommer. Über den Online-Shop «adamsBlatt.ch» bietet Sommer seit 2005 Unterwäsche, Bade- und Sportmode ausgewählter Marken an. Immer wieder hätten Kunden nach «ES Collection» gefragt. „Viele haben die Marke im Urlaub kennen gelernt. Höchste Zeit also diese nach Zürich zu bringen und damit etwas Ibiza auf die Landiwiese.“

 

Ab 3. Juli 2013:

«ES Collection» Flagship-Store

Weite Gasse 8, 8001 Zürich

www.escollection.ch