583 Views |  Like

Sparkling Sunburst Kollektion

Ab Samstag, den 29. März 2014 ist die neue Nike Tight of the Moment-Sparkling Sunburst Kollektion exklusiv bei NIKE BERLIN (Tauentzienstrasse 9-12 – am Europacenter) erhältlich. 

 

NTM-Sparkling_Sunburst_4_largeWer die begehrten Nike Tight of the Moment (NTM) Designs ergattern möchte, sollte schnell sein, denn die Mengen der Kollektion, die dieses Mal in Kooperation mit der japanischen Künstlerin Yuko Kanatani entstanden ist, sind wie immer streng limitiert.

Mit der NTM-Sparkling Sunburst präsentiert Yuko NTM-Sparkling_Sunburst_5_largeKanatani den dritten und damit letzten Teil ihrer Zusammenarbeit mit Nike. Wie beim Erstellen der NTM-Magical Kaleidoscope und der NTM-Midnight Craftwork nutzte sie für ihren Designprozess eine vom Nike Sport Forschungslabor erarbeitete Bodymap. Mit deren Hilfe konnte die Künstlerin ihr Artwork so platzieren, dass Muskeln, aber auch Wärme- und Kühlzonen akzentuiert und gleichzeitig modische Statements gesetzt werden.

Die NTM-Sparkling Sunburst Kollektion erscheint in zwei Nike Pro Styles: als Nike Pro Tight und als Nike Pro Sports Bra. Zusätzlich ziert der Druck das Nike Studio Wrap Pack.