580 Views |  Like

Sport mit Stella McCartney

Sportliche Ergebnisse hängen immer von mehreren Faktoren ab – Kondition, Ausdauer, Disziplin, aber auch Wohlbefinden ab. Wer geht schon gern vor die Türe in einem Gammel-Shirt. Die Optik muss auch stimmen, nicht zuletzt ist sie sehr oft auch Motivator. Das weiss auch Stella McCartney und designed für adidas stylische und zugleich bequeme Sportklamotten.
REYERlooks.com_adidasbyStellaMcCartney_Sporttop_grau_65EuroMit den neuen Sportklamotten von adidas by Stella McCartney muss Sport einfach Spaß und gute Laune machen. Seit 2004 kooperiert die britische Designerin Stella McCartney mit dem Sportlabel mit den drei Streifen aus Herzogenaurach.
Stella McCartney kam übrigens in Kooperation mit adidas eine besondere Ehre zuteil, indem sie die Outfits des britischen Olympia-Teams für die Olympischen Spiele 2012 in London designen durfte.
Auch zum Valentinstag wird man bei Stella McCartney fündig. Einfach bei Reyerlooks vorbeischauen, dort finden Sie online eine große Auswahl – auch von anderen Designern.
REYERlooks.com_AllyouNeedIsLove_6Feb2014