561 Views |  Like

Strick von Vivienne Westwood

Vivienne Westwood & Woolmark präsentieren die Capsule Collection aus Merinowolle.

Nebst Strickjacken bringt die Zusammenarbeit mit Woolmark auch diverse Kleider mit eingenähten Korsetts hervor. Die britische Designerin geht davon aus, dass jeder diese feinen Strickwaren lieben wird. Sie sind unbeschreiblich leicht und gemütlich und eignen sich zum Schichten von diversen Kleidungsstücken.

Die Farbauswahl fällt eher bescheiden aus, so sind Salbei, Bordeaux und Beige die federführenden Colors. Die Kollektion ist ab sofort über den britischen Onlineshop ab ca. CHF 300.- erhällich.

Fotocredits: Jürgen Teller für Vivienne Westwood & Woolmark

„Als ich vor mehr als dreissig Jahren als Modedesignerin startete, war ich sehr erfolgreich mit der Idee, feine Strickwaren im Modebusiness wieder einzuführen, wie zum Beispiel das englische Twinset“ Vivienne Westwood.