789 Views |  Like

Styletrends Dezember

Der Countdown läuft – wir zeigen euch was und wann vor Weihnachten in der Garderobe landen sollte.

Kurz vor den Festtagen – wir kennens.. Wenn andere einen Shopmarathon veranstalten und die Schweizer Sonntagverkaufstage abklappern dürfen wir uns ruhig zurücklegen und warme Schokolade trinken.

Der Winter ist wie immer hart. Der Clutch wird Zuhause gelassen – die Hände in den Taschen. Damit das übliche Zeugs doch irgendwo verstaut werden kann gibts zur Arbeit Nietentaschen und für den Abend Fransentaschen. Der Polkastyle hat kurz angeklopft, damit die Oma nicht immer ihren „Früher war die Mode einfach hübscher“ rauslassen kann, ist alles was gepunktet ist im Trend – bis Weihnachten. Falls doch Mal auf dem Gehweg durch den Schnee gestampft werden muss – dann bitte aber mit Holz Clocs und viel Stil.

Must-Haves im Dezember 2011
1. Fransentaschen
2. Gepunktete Blusen
3. Ultradünne Skinnygürtel
4. Nietentaschen
5. Holz Clogs
6.

Leder Leggins
7. Fingerlose Lederhandschuhe

Sonntagsverkäufe im Dezember
Zürich 5, 19 / Basel 12, 19 / Luzern 12, 19 / Bern 12, 19