476 Views |  Like

Summer has long legs!

Freeman T. Porter setzt in diesem Sommer auf die Beine. Lange Beine sind einfach schön, warum also nicht mal das Augenmerk verlagern und einen anderen Fokus gestalten. Bei Freeman T. Porter kein Problem. Wie immer gut kombinierbar und absolut alltagstauglich mit Chic-Faktor.

 

Freeman T. Porter präsentiert sich gern leger, aber trotzdem modisch und in sich gut kombinierbar. So wird es im Kleiderschrank nie langweilig und die leidliche Klage – „Was soll ich nur anziehen“ – bleibt einem erspart. Dieses Jahr setzt man bei Freeman T. Porter aber auch gezielt auf lange Beine.
Nicht nur der Busen kann bei Frauen ein toller Hingucker sein, auch lange Beine können Männer um den Verstand bringen und faszinierend sein. Das dachte man sich bei Freeman T. Porter auch und setzte gezielt auch die Betonung auf enganliegende Hosen und kurze Röcke.

 

 

 

 

 

image001 image002