841 Views |  Like

Swarovski For Men

Wieder mit straken Kollektionslinien für Männer von heute. Eine davon ist auch die TERZIO Linie. Die Terzio Linie orientiert sich an der Neuinterpretation der klassischen Panzerkette. Der dazu passende, große Ring und Anhänger mit moderner Aktualität rundet die Linie ab. Das farblich abgestimmte Design in schwarzem Minikristall und Edelstahl mit schwarzem PVD-Finish verleiht „Ihm“ einen ausdrucksstarken Look. Spirituell, klassisch und grafisch. Seit Nathalie Colin, die Kreativdirektorin von Swarovski, 2010 die erste Schmuck- und Accessoires Kollektion für Herren präsentierte, hat sie sich immer wieder für einen starken Look entschieden. Hier eine Auswahl.

 

 

 

nano_crown_braceletAuf sein Äußeres achten beudetet nicht nur auf seine Bodyline acht zu geben. Auch modisch sollte sie wie er nicht an sich sparen. Zur Terzio Linie fügen sich zur Kette, Ring und Anhänger auch besondere Manschettenknöpfe mit Wow-Effekt hinzu. Das innovative VIRTUAL Modell spielt mit einem doppelseitig tragbaren Ringdesign in Kristallpavé und marineblauem oder schwarzem Epoxy mit Akzenten aus Edelstahl. Das 3D-Format von RIDDLE mit Kreuzdesign wird zum funkelnden Blickfang aus Edelstahl und schwarzem Kristallpavé. Darin steckt pure männliche Eleganz  – VERY Manschettenknöpfe. Ein Must-Have für „Ihn“ und das nicht nur dann, wenn „Sie“ auch schon Swarovski trägt. Auch N THE SKULL meldet sich zurück: In schwarz facettiertem Kristall verziert er ein Handtaschencharm und Schlüsselring. Die REASON und STRENGTH Linien bietet zu dem noch weitere, modischer Accessoires in Lammleder mit schwarz- und orangefarbenem Webstreifen.tomboy_pendant midnight_cross_pendanttaddeo_pendant_sun

 

rapid_cuff_linksriddle_cuff_links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das TOMBOY Armband, das schwarze Minikristalle an einer schwarzen Baumwollkordel mit zwei Armband-Strängen umschließt und reason_cuffeine verstellbare Schließe bietet, reflektiert den chinesischen Abakus.Gleiches gilt für das rockige VELOCE Armband, dessen schwarz facettiertes Kristall von kleinen Totenköpfen akzentuiert wird. Der doppelseitige VETO Anhänger überzeugt durch multifunktionalen Einsatz: Die eine Seite des Anhängers besticht mit einer Plakette in schwarzem Kristallpavé und einem mattierten Edelstahlkreuz. Die andere Seite setzt das Kreuz mit schwarzem Kristallpavé in Szene, die Plakette bleibt dezent in mattiertem Edelstahl. Der von der Natur inspirierte VELOCE Krallenanhänger aus ebenholzfarbenem Epoxy erinnert an traditionelle Stammeskunst und ist mit einem Flechtmotiv und schwarzen Minikristallen verziert. In der REVOLUTION Linie werden noch einmal verschiedene Materialien miteinander kombiniert. Das VIBRANT Armband aus Kautschuk wiederum steht in vollendetem Kontrast zu den schwarzen Quadratkristallen auf mattiertem Edelstahl.