3228 Views |  Like

Sylvie van der Vaart Kampagne bei Hunkemöller

Seitdem die schöne Niederländerin Sylvie van der Vaart nicht mehr in der Supertalent-Jury agiert, freut sich auch Ehemann Rafael van der Vaart über die neue Freizeit seiner Frau. Schön auch, dass sie nun wieder Zeit für neue Projekte hat, wie die Hunkemöller Kampagne. Mit der Frage: “It’s always the question who I will be…?” will die Marke ein neues und frisches Bewusstsein bei Frauen wecken. Passend auch zur Weihnachtssaison. Wenn andere Männer sich um die Freizeit ihrer Ehefrauen kümmern.

Und seit dem 18. September 2012 ist es nun öffentlich. Sylvie van der Vaart ist das offizielle Hunkemöller Gesicht und zum zweiten Mal in der “3rd Bra” Kampagne von Hunkemöller zu bewundern. „3rd Bra“ ist eine Aktion von Hunkemöller, die sich nur alle zwei Jahre wiederholt. Beim Kauf von zwei BHs gibt es den dritten BH gratis dazu – so hat man eine tolle Style-Auswahl für jede Situation und das passende Dessous für jede Stimmung. Ganz gemäß der Vielseitigkeit und dem Facettenreichtum der weiblichen Persönlichkeit, gibt es bei Hunkemöller für jede das passende Set.

Im Rahmen der Kampagne hat Hunkemöller auch einen speziellen Facebook Deal für seine Fans lanciert. Einfach nachschauen.