564 Views |  Like

Tatty Devine in Black

Tatty Devine überrascht mit funkelnden Ideen. Diesmal weniger schrill und mehr glänzend präsentiert sie eine fast schon bieder wirkende Kreation. Aber auch nur fast. Denn im Grunde gehört diese Kreation eigentlich nur auf die Bühne oder an Kleopatras Antlitz.  Einer Exzentrikerin.

 

Bei welchem Anlass man wohl diese Kollektion tragen könnte, nun Exzentrikerinnen werden es wissen. Da das Schwarz schön glitzert und funkelt, könnte man es gut zu einem poppigen und knalligem Kleid anziehen. Ein kurzes Schwarzes wird hier wahrscheinlich schon langweilig wirken. Es sei denn es schaut einen eine lebensgroße Katze an oder eine Hello Kitty Figur lacht vor sich her. Sicherlich auch ein Hingucker zu einer Tracht. Doch welche Tracht wäre hier exzentrisch genug. Ganz gleich, zu was eine Frau Tattys Juwelen tragen möchte, sie wird auffallen und sicher was zu erzählen haben.