583 Views |  Like

Taylor Swift for Keds®

swift_beitragsbildDer amerikanische Sneakerspezialist Keds® präsentiert mit der „Taylor Swift for Keds®“ Kollektion nun die erste Footwear-Kollaboration mit der bekannten Singer-Songwriterin und Stilikone Taylor Swift. 

Taylor Swift’s Platten wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet, darüber hinaus ist sie siebenfache Grammy-Gewinnerin. „Die Sneaker machen richtig Spaß, sind unkompliziert zu tragen und die Designs spiegeln meinen ganz persönlichen Geschmack wieder“, sagte Swift. Die Kollektion umfasst den Keds® Klassiker Champion in sieben neu aufgelegten Varianten. Die Prints reichen von Mini-Gitarren, Polka Dots gemischt mit Tatzenspuren über große Blumensträuße auf gestreiftem Hintergrund bis hin zu Sonnenbrillen all-over-Print. Ziel der neuen Designs war eine erfrischend freche grafische Aussage. Zusätzliche Muster umfassen nautisch inspirierte Motive wie Anker und Sterne.

Die Farbpalette zeigt sich in hellen und fröhlichen Nuancen von Rot, Gelb, Navy, Aqua und Pink. Den besonderen Touch verleihen lässige Verzierungen in harmonierenden Farben und ein spezieller Anhänger in zwei verschiedenen Ausführungen: ein silbernes Herz mit Taylors Glückszahl 13 und ein Gitarrenplektrum im antikem Kupfer-Look mit eingraviertem Swift Logo. „Taylors persönlicher Style wirkt mühelos und scheint immer perfekt zusammengestellt. Diese Kollektion reflektiert ihren unvoreingenommenen Zugang zur Mode perfekt“, sagte Rick Blackshaw, President Keds®. „Es ist unser Ziel, junge Frauen mit immer neuen Sneakern zu überraschen und sie damit ermutigen ihren individuellen Style auszudrücken. Wir hoffen, dass sie an Taylors Kollektion alle viel Spaß haben werden.“

Die Taylor Swift for Keds® Kollektion ist ab sofort bei diversen Händlern erhältlich sein. Ausgewählte Styles werden auch auf keds.de und TaylorSwift.com verfügbar sein. Preislich liegen alle Modelle bei 60 Euro.

yellow