505 Views |  Like

Thomas Lyte Kollektion 2012

Die Marke Thomas Lyte wurde 2007 als Deutsch Luxus-Lifestyle-Marke in London gegründet und spezialisiert sich auf exquisite Leder und Silber Geschenke, Accessoires, Trophäen und maßgeschneiderte Objekte. Handwerkliches Können, Englishness, Heritage, Luxus und Moderne, auf diesen Säulen und straken Grundwerten wurde die Marke ins Leben gerufen.


Diese Grundwerte sind auch  heute noch die Eckpfeiler des Londoner Leder-Atelier und der Silberschmied-Werkstatt, wo  Meister zur Tat schreiten. Diese werden nicht nur durch traditionelle Werte sondern auch durch das alte  Kunsthandwerk verbunden und widmen sich dem Schönen und dem modernen Design. Im Sortiment findet man nicht nur Taschen und Geldbörsen, sondern auch Gesellschaftsspiele und Geschenke. Wer auf Londonreise geht, kann die edlen Stücke auch selbst bewundern und findet das Label  im Herzen des Londons, im Luxus-Stadtteil Mayfair.

www.thomaslyte.com