1692 Views |  Like

Tiffany & Co. präsentiert PALOMA SUGAR STACKS

Tiffany-Designerin Paloma Picasso, bekannt für ihre meisterhaften Schmuckkreationen, erweitert ihre Ring-Kollektion Paloma’s Sugar Stacks um Pavé Edelsteine, groß und sinnlich, wie die ursprünglichen Cabochon-Edelsteine der Kollektion.

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 12.40.04„Da die erste Sugar Stacks Kollektion so beliebt war, wollte ich weitere Designs kreieren, um mit Farben zu spielen und die Steine zu kombinieren“, sagt sie. „Die Ringe können einzeln, oder in kontrastreichen Farbkombinationen übereinander getragen werden und erfreuen beim Anblick wie bunte Bonbons.“

In 18 Karat Gelb-, Weiß und Roségold gefasst, bieten die reizvollen Ringe endlose Möglichkeiten. Wie man sie auch kombiniert, Paloma’s Sugar Stacks sind Ausdruck des unfehlbaren Gespürs der Designerin für Perfektion und Eleganz.