497 Views |  Like

Tiger of Sweden: Die Herbstzeitlosen kommen

Endlich! Die Sale Season nähert sich ihrem Ende und während wir noch gemütlich draußen sitzen und den Sommer genießen, können wir uns bereits auf die ersten Herbst-Winter Styles freuen. Tiger of Sweden gibt uns schon jetzt einen Vorgeschmack darauf, in welche Stoffe und Styles wir uns in der kalten Jahreszeit hüllen können.

Die Herbst-/Winterkollektion 2014 „Timeless Icons“ ist ab August in ausgewählten Stores und im offiziellen Tiger of Sweden Onlineshop erhältlich.

Menswear
Bei den Männern setzt Tiger of Sweden auf bewährte Klassiker der Herrenkonfektion in erdigen Tönen. So trägt der Tiger-Mann im kommenden Herbst/Winter einen überlangen Trenchcoat in sanftem Beige über einem camelfarbenen Anzug mit farblich abgestimmtem Rollkragenpullover aus feinster Merinowolle.  Lässig-elegante Jodhpurs aus hochwertigem Leder in schokobraun lockern den Tone-On-Tone Look auf und trotzen dem frühherbstlichen Regenwetter.

Womenswear
Bei den Frauen halten in der Herbst-/Wintersaison Neutrals Einzug in den Kleiderschrank – auch die Women’s Collection setzt auf eine reduzierte Farbpalette. Ein wollweißer Rundhalspullover aus softer Merinowolle wird zu einem steingrauen Anzug aus cleaner Bügelfaltenhose in 7/8-Länge und einem reverslosen Blazer kombiniert. Ein legerer Schal um den Hals und Ankle Boots aus Veloursleder runden den monochromen Herbst-Look ab, der sich sowohl für das Office als auch für den Alltag eignet.