402 Views |  Like

„Take Your Time“

Bildschirmfoto 2013-02-08 um 17.47.40Als die amerikanische Movado Group im Jahr 2004 auf das deutsche Mode- und Lifestyle-Unternehmen HUGO BOSS trifft, entsteht eine Partnerschaft, dessen zentrale Werte für Leidenschaft, Kreativität und das Streben nach ausgezeichneter handwerklicher Qualität stehen. Das Augenmerk, das die Marke seit jeher auf Formen und natürliche Eleganz legt, findet in subtilen, klassischen Zeitmessern für Damen und Herren perfekten Ausdruck. Mit attraktiven Preisen und einem raffinierten Design, das den Geist der Marke hervorragend verkörpert, finden die BOSS Uhren bei einem breiten Publikum Anklang.

Im Jahr 2007 wird zusätzlich die BOSS Orange Kollektion lanciert. Sportlich orientiert und passend zum Casualwear-Sortiment von BOSS, strahlen diese Uhren unbeschwerten Charme aus und präsentieren sich mit dem berühmten Orange der Marke.

Die verschiedenen Damen- und Herrenmodelle der neuen Kollektion 2013 werden dem gesamten Spektrum der Kundenwünsche gerecht. Sie sprechen Menschen an, die die Originalität der BOSS Orange Kollektion zu schätzen wissen, ebenso wie die ästhetische Perfektion der BOSS Uhren. Die gesamte Kollektion wird laufend an die sich wandelnden Modetrends und Vorlieben von Männern und Frauen angepasst, die Spitzenprodukte favorisieren. Viele Modelle in der Damenkollektion spiegeln das Design der Herrenuhren und sind damit eine Erweiterung des einzigartigen Stilkonzepts von HUGO BOSS. Die Uhren sind aus Edelstahl gefertigt, mit Quarzwerken für optimale Präzision ausgestattet und bis mindestens 30 Meter wasserdicht.

Die neuen Kollektionen AerolinerDeep Blue und Deep Bue SXRegattaIllusion sowie Roselee & Ray sind ab April in ausgewählten Uhrengeschäften sowie in den HUGO BOSS Shops erhältlich.