426 Views |  Like

Tradition lässt grüssen

Das Hemden- und Blusenlabel Q1 ist seit seiner Geburtsstunde im Jahr 2006 bekannt für seine eng am Körper gearbeiteten Schnitte, die Qualität seiner hervorragenden Stoffe und seine Produkte, die schlussendlich aus der gelungenen Fusion dieser Komponenten hervorgehen.

Stefan Reiter, Geschäftsführer von Q1, legt grössten Wert darauf, dass jede seiner Kollektionen die Eleganz, Hochwertigkeit und Detailverliebtheit des Labels wider spiegelt. Das Wissen und die langjährige Erfahrung, die Q1 zu dem machen, was es heute ist, kann auf die 65-jährige Tradition einer hochwertigen Hemdenmanufaktur in Tirschenreuth zurück geführt werden, die damals von Stefan Reiters Grossvater und Vater gegründet wurde und den Grundstein für Q1 legte.

Die Herbst-/Winterkollektion von Q1 bietet für Damen und Herren gleichermassen attraktive Modelle. Die Herrenlinie, geteilt in Premium, Business, Retro und Casual, glänzt mit edlen Vollzwirn-, Indigo-Strech- oder klassischen Hemden. Stimmigen Farbkombinationen und edlen Mustern sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bei den Damen sorgen abgesetzte Patches, Besätze oder paillettenbesetzte Knopfleisten für Aufsehen, wobei das Liberty-Dessin besonders hervorzuheben ist.

Highlight der diesjähren Herbst-/Wintersaison: die Body-Bluse.