1836 Views |  Like

Unützer Schuhmanufaktur

Handgefertigte Schuhe sind etwas Feines. Nicht nur für Schuhliebhaber. Jeder Mensch braucht sie, und je wohltuender sie sind, um so mehr schätzt man seine Schuhe. Unützer Schuhe gehören definitv zu diesen besonderen Schuhen, die man zu schätzen lernt. Warum fragen Sie sich? Weil man seine Schuhe beim Tragen vergisst, und das ist das beste Anzeichen für ein richtig gutes Paar Schuhe, das sich so gut trägt, wie ein wohliges Paar Socken, das sich anschmiegt.

 

1969 eröffnete Fritz Unützer,  gemeinsam mit seinem Bruder Peter, auf der Maximilianstraße in München seinen ersten Shop für Jeans, Shirts und Kaschmir-Pullover. 20 Jahre später erstand er eine alteingesessene Schuhmanufaktur in der Nähe von Venedig. Bis heute werden dort sämtliche Schuh-Modelle in sorgfältiger Handarbeit nach den Entwürfen von Fritz Unützer gefertigt.

REYERlooks.com_Unützer_Heels_schwarz_349Euro REYERlooks.com_Unützer_Heels_Taupe_359Euro REYERlooks.com_Unützer_KittenHeels_359Euro REYERlooks.com_Unützer_Slipper_349Euro
REYERlooks.com_Unützer_Ballerina_schwarz_319EuroRenommiert sind Ballerinas, Slipper, Stiefel und Pumps aus dem Hause Unützer, die sich alle durch hohen Tragekomfort und unvergleichliche Verarbeitung auszeichnen. Mehr von der Frühjahr / Sommer Kollektion 2014 im Reyerlooks Online-Shop.