1122 Views |  Like

„Weltraum“ Concept Store

Weltraum_Concept_Store_Store3Was haben handgefertigte Motorräder, rahmengenähte Schuhe und Pop Art gemeinsam? Mehr als man annehmen würde: Im „Weltraum“ Concept Store sind von März bis Ende Mai 2014 Marken aus unterschiedlichen Branchen vertreten – bekannte Brands und Geheimtipps für ein elegantes und kosmopolitisches Einkaufserlebnis in urbanem Ambiente. Für den Launch von „Weltraum“ wurde das Richti-Areal gewählt. Die Grossüberbauung in Wallisellen beim Glattzentrum verbindet Wohnen, Arbeiten, Essen und Einkaufen und wurde von fünf Architekturbüros von internationalem Rang entworfen.

 

 

Weltraum_Concept_Store_Store1„Wir wollten Produkte, die uns begeistern und die wir mit Leidenschaft vertreten können. Dinge, die eine Geschichte erzählen und die man nicht an jeder Ecke findet, die bereits Kultstatus besitzen oder das Zeug dazu haben“, so Mauro Dimitri, Mitbegründer und Mitinhaber des „Weltraum“ ConceptStores. Das Ergebnis des exklusiven Mix aus Fashion, Beauty, Accessoires, Motorrädern, Büchern, Kunst, Möbeln und Interior Design: ein komplettes Lebensgefühl verteilt auf zwei Etagen und 328m2. Der temporäre „Weltraum“ Concept Store öffnet während drei Monaten – von Anfang März bis Ende Mai – seine Pforten auf dem Richti-Areal. Danach zieht er weiter – in der Schweiz und im Ausland.

 

 

Concept_Store_Weltraum_1 Weltraum_Concept_Store_0714 Weltraum_Concept_Store_Fede Weltraum_Concept_Store_Foxx_Galerie Weltraum_Concept_Store_Orell_Fuessli Weltraum_Concept_Store_Ortigia