1758 Views |  Like

Wunderschöne Mäntel und Jacken für die kalte Saison Reyerlooks schicke Mäntelauswahl

0yg3irx77Noch ist Sommer , oder zumindest ist vielerorts der Herbst noch heiß. Und eigentlich will keiner so recht an dicke, warme Kleidung denken, und Schals und Mützen…Aber die Zeit ist schneller wie wir und die kalten Tagen kommen wieder. Da sollten wir gewappnet sein.
Gut, dass die neuen Mäntel bei REYERlooks.com eingetroffen sind. Darunter Daunenmäntel von Herno, Wollmäntel von Closed, Forte Forte, Barena, Harris Wharf London, Ledermäntel von Drome, A-Linienmäntel von Marni und flauschiges von Isabel Marant. Mir 11persönlich gefallen die klassischen langen Mäntel und die Oversized-Modelle am besten. Wobei so ein Kurzmantel auch schick gestyled werden kann.
Die günstigsten Modelle gibt es ab 219€. Für einen Designermantel von Marni ist ein Investment von stolzen 1889€ nötig.
Natürlich kann man bei Reyerlooks  auch die passenden Blusen, Hosen, Röcke oder Tops bekommen. Sowie schicke Accessoires und Schmuck. Einfach reinschauen und vielleicht auch schon für Weihnachten vorsorgen. Wer jetzt schon kauft, hat später keinen Stress und keine steht in keinen Warteschlangen.