619 Views |  Like

Zalando Lookbook Premium Woman SS13

Zalando bietet uns einen ersten Vorgeschmack auf das neue Lookbook für Frühjahr/Sommer 2013 und lässt mit ersten Impressionen aus knalligen Farben und Muster-Mix den nächsten Sommer bereits wieder in greifbare Nähe rücken. 

Vor der Kamera steht die schöne Polin Iza Olak. Das in Paris lebende Model mit dem einzigartigen Look und den gekonnten Posen repräsentiert die neue Premium Woman Kollektion von Zalando. Im Mittelpunkt stehen bunte Prints auf Seidenblusen, Hosen und Mänteln. In Sachen Schuhwerk halten sich auch im kommenden Frühling die Loafers an der Spitze der Schuhmode-Charts. Die Markenpalette reicht von Ralph Lauren, DKNY, Moschino über Ganni, Missoni und Filippa K.

Lasst euch von den tollen Zalando Premium Stücke inspirieren und plant schon mal eine Wunschliste für den nächsten Frühling. Denn der kommt bestimmt!

 

Wirf einen Blick hinter die Kulissen des Shootings mit Iza Olak für die Premium Woman Pre-Collection.