551 Views |  Like

Ehre für Le Bristol Paris

Bildschirmfoto 2014-02-05 um 13.49.37Für Le Bristol Paris beginnt das Jahr mit einem Paukenschlag: Bei den Travellers’ Choice Awards 2014 des Reiseportals TripAdvisor wurde das Luxushotel in sämtlichen Kategorien zum „Best Hotel in France“ gewählt. Im vergangenen Jahr hatte das Haus den zweiten Platz belegt.

Die Anerkennung ist ein gutes Omen für 2014, das so beginnt, wie 2013 endete: mit Auszeichnungen. Im September war Le Bristol Paris vom renommierten Magazin Condé Nast Traveller zum „Best Hotel in Europe“ gekürt worden.

Die TripAdvisor-Website bietet eine Liste mit Tipps und Meinungen zu Reisezielen in aller Welt. Das Travellers’ Choice-Ranking basiert auf Anzahl und Qualität der Kritiken, die Gäste auf den Seiten der Hotels hinterlassen haben. Pro Land und Kontinent wurden Auszeichnungen an die jeweils 25 besten Häuser vergeben, aufgeschlüsselt in sieben Kategorien. Für Frankreich erreichte Le Bristol nun in sämtlichen Kategorien den ersten Platz, auch in der Kategorie „Luxus“.

Didier Le Calvez, Directeur General des Le Bristol Paris: „Der neue Preis ehrt uns sehr.“