692 Views |  Like

Englisch lernen im schönen Kanada

kanada sprachreisenSpricht man vom „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ sind in der Regel die USA gemeint, doch diese Bezeichnung könnte genauso gut für Kanada verwendet werden.

Vor allem Naturfreunde kommen in Kanada voll auf ihre Kosten. Doch auch Städteliebhaber und Kulturbegeistere bietet Kanada eine grosse Auswahl allerlei Möglichkeiten. Metropolen wie Vancouver auch die „Perle des Pazifiks“ genannt, besticht durch seine grossartige Lage aber auch Montréal und Toronto sind ein „muss“ für einen Ausflug. Für Naturfans kennt das zweitgrösste Land der Erde, mit seinen 10 Millionen Quadratkilometern, keine Grenzen. Eindrückliche Grizzlies, königliche Elche und majestätische Buckelwale warten auf Gäste aus aller Welt.

Über 150 Sprachschulen weltweit sowie individuelle Sprachkurse für jedes Sprachlevel findet man bei Sprachaufenthalt in Kanada

Tipps für Ihre Kanada Sprachreise

Es ist absolut nicht preiswerter wenn der oder die Schülerin die Sprachreise direkt bei der bevorzugten Sprachschule bucht – eine Buchung bei einem Sprachreiseveranstalter (z.B. StudyLingua) bietet professionelle Sprachkurse zu schuleigenen und attraktiven Preisen an. Ein Vergleich lohnt sich auf jeden Fall.

http://www.studylingua-sprachaufenthalte.ch/de/index.php