882 Views |  Like

Grand Hotel Park Mitten im Herzen von Gstaad

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 11.44.38Mitten im Herzen von Gstaad, Schweiz, befindet sich das Mountain Resort Grand Hotel Park umgeben von malerischen Berg- und Waldlandschaften. Das Grand Hotel Park verbindet dezenten Luxus, Authentizität, Eleganz und moderne Technologie mit traditionellem Glanz. 

Das Innendesign, inspiriert von Materialien der faszinierenden Naturkulisse, lässt die Harmonie zwischen regionalen Traditionen und moderner Gegenwart aufleben. Das Hotel besticht durch seine Auswahl an kulinarischen Genusserlebnissen, seine traumhaften Zimmer und großflächige Suiten sowie durch seinen exklusiven und persönlichen Service – dezenter, aber moderner Luxus. 

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 11.44.48

Ein Chalet im Herzen von Gstaad besitzen – diese Exklusivität bietet die atemberaubende Penthouse Suite „My Gstaad Chalet“ auf 400m2.Das Spa bietet Entspannungssuchenden eine Oase der Erholung und Harmonie in edlem Design sowie noblem aber dennoch natürlichen Materialien. In Verbindung mit seinem außergewöhnlichen Service, lockte das Hotel in seiner über hundertjährigen Geschichte ein Klientel von international bekannten Berühmtheiten nach Gstaad.