621 Views |  Like

Think Ionian Islands

Bildschirmfoto 2014-02-03 um 08.05.27 Der britische Ferienvillenanbieter The Thinking Traveller ist seit letztem Jahr auch auf den Ionischen Inseln in Griechenland vertreten. Mit der anstehenden Saison dürfen sich Gäste über neue Destinationen – Korfu, Paxos und Antipaxos – freuen.

Doch auch das Angebot auf den kleinen und noch als Geheimtipp geltenden Inseln, Meganisi und Lefkada wird stetig erweitert. Analog zu Think Sicily und Think Puglia in Italien können die Villen vonThink Ionian Islands ausschließlich über den Anbieter gemietet werden. Für sein erlesenes Villenportfolio und den Service wird The Thinking Traveller nun bereits seit mehreren Jahren in Folge durch den Condé Nast Traveller als einer der Top-Ferienvillenanbieter weltweit aufgeführt.