1194 Views |  Like

Lionel Messi kanns einfach nicht lassen! #EpicFood Didier Drogba muss dran glauben (Video)

Die türkische Fluggesellschaft setzt in ihrem aktuellen Werbespot wieder auf Fußballstar Lionel Messi. In der Kampagne #EpicFood ist er Didier Drogba immer einen Schritt voraus.

In der Vergangenheit hatte sich Lionel Messi in den Werbesports der Airline Duelle mit dem Basketballer Kobe Bryant geliefert. Nun gibt Fußballer Didier Drogba sein Werbedebüt für die Fluggesellschaft. Mit Turkish Airlines fliegt er rund um die Welt (Istanbul, Nepal, Japan, Sibirien), um die jeweiligen Köstlichkeiten des Landes zu probieren (deshalb heißt es#EpicFood). Doch jedes Mal war Stürmerstar Messi schon vor ihm da.

Ganz am Schluss folgt das epische Finale bei dem nicht nur Fussballbegeisterte schmunzeln müssen.