542 Views |  Like

„Begin a New Story“

Die Luxusreederei Crystal Cruises hat ihren neuen weltweiten Cruise-Atlas für das Jahr 2013 und Anfang 2014 veröffentlicht und ist damit die erste Luxusreederei, die ihren Gästen den Reiseplan für diese Zeit schon jetzt zur Verfügung stellt. Der Katalog umfasst 170 Seiten und präsentiert Crystal Cruises neue Markenkampagne „Begin a New Story“, die persönliche Reiseberichte, Fotos und Erinnerungen aufgreift. 

Die Gäste berichten von ihren einzigartigen Erfahrungen und Eindrücken, die sie auf den insgesamt 84 Reiserouten in mehr als 75 Ländern und in über 250 Häfen auf der CRYSTAL SYMPHONY oder der CRYSTAL SERENITY sammeln konnten.

Für den deutschsprachigen Markt (Deutschland, Österreich, Schweiz) wird ab Sommer 2012 das Reiseangebot für 2013 und Beginn 2014 in einer deutschsprachigen Version publiziert. „Dieser Cruise-Atlas vermittelt die Crystal Erfahrung auf eine ganz andere, emotionale und einfühlsame Weise – so können sich bisher noch unentschlossene Reisende durch die persönlichen Geschichten unserer Gäste davon überzeugen, dass eine Fahrt mit Crystal Cruises viel mehr ist als nur eine Luxuskreuzfahrt“, so Nitsa Lewis, Vize-Präsident für Marketing. „Unsere neue Kampagne spricht jene an, die sich nach der Möglichkeit sehnen, eine neue Geschichte für sich zu schreiben.“