2351 Views |  Like

Verlosung: Axe Deep Space – deine letzte Möglichkeit

header axeEin Jahr im Zeichen der Weltraummission: 2013 sucht AXE, eine Marke von Unilever, unter seinen Fans mutige Kandidaten für einen Flug ins All. Die letzte Bewerbungschance bietet sich jetzt anlässlich der Kampagne zu AXE DEEP SPACE.

Mit AXE DEEP SPACE duschen Jungs wie Helden, denn das neue Shower Gel entfacht sofort neuen Tatendrang für die nächste Mission. Der maskuline Duft verbindet fein-holzige Aromen und Noten von frisch-herben Kräutern wie Kardamom und Eukalyptus. So viel Heldentum setzt die Kontrollzentren der Frauen ausser Kraft und bringt Jungs ganz entspannt in die weibliche Umlaufbahn.

Wer ganz sicher gehen möchte und besonders grosse Helden-Ambitionen hat, findet ab sofort auf jedem AXE DEEP SPACE Shower Gel und Body Spray, sowie den weiteren Produkten des AXE Portfolios, einen Code. Auf www.axe.ch eingegeben, kann – mit etwas Glück – der letzte, begehrte Platz an der AXE APOLLO Space Academy (AASA) in Florida ergattert werden. Dort unterziehen sich insgesamt fünf Jungs, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgesetzt haben, im Dezember 2013 diversen Tests und Aufgaben wie Schwerelosigkeitsflüge, Flug- und Fliehkraftsimulationen.

Der beste dieser fünf Jungs fliegt mit 21 weiteren Gewinnern aus der ganzen Welt, an der Seite eines erfahrenen Piloten, in einem Zwei-Mann-Shuttle ins All und wird als Held zur Erde zurückkehren. Während des 60-minütigen Fluges wird nach einer Minute die Schallmauer durchbrochen. Das Shuttle erreicht eine Gesamthöhe von mehr als 100 km.

AXE DEEP SPACE ist ab sofort als Shower Gel und Body Spray im Handel erhältlich.