2231 Views |  Like

To Rome with Love (Verlosung)

Bluray Packshot_resizeBald ist Valentinstag – Für einen gemütlichen Film-Abend und ein wenig Italianità am „Tag der Liebenden“, empfiehlt sich das neuste Werk von Woody Allen. In der ewigen Stadt Rom ….

… versetzt die Liebe vier Paare in Aufruhr: Soll der Architekturstudent Jack (Jesse Eisenberg) seine glückliche Beziehung für eine kapriziöse Frau aufs Spiel setzen? Gefährdet der alternde Opernregisseur Jerry (Woody Allen) seinen Familienfrieden, wenn er den künftigen Schwiegervater seiner Tochter zum Startenor macht? Was ist eine Ehe wert, wenn der Mann ein Callgirl (Penélope Cruz) als seine Ehefrau ausgibt und die Frau inzwischen eine heisse Affäre mit einem Promi anfängt? Und wie verkraftet eine Durchschnittsfamilie den ebenso unerwarteten wie unerklärlichen Ruhm des Familienoberhauptes?

Blackpaper verlost 3×1 Blu-ray  „To Rome with Love“. Der Film ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich.