2975 Views |  Like

Wir VERLOSEN 2 Nächte im MOHR life resort mit Wine & Dine Lukullische Genüsse mit Blick auf die Zugspitze

bildschirmfoto-2016-09-09-um-15-51-17Entspannen und Geniessen – das MOHR life resort bietet ein attraktives Wine & Dine Erlebnis mit einem 7-Gang-Menü und korrespondierenden Weinen an. Und mit einer ganz besonderen Spezialität – dem Tomahawk Steak, wird New Norker Steakhouse-Qualität ins Tirol geholt. Wir verlosen eine Übernachtung mit dem Wine & Dine Erlebnis für zwei Personen im Wert von € 828,-

Im luxuriösen 4-Sterne-Haus zu Fusse der Zugspitze wird Lifestyle und Kulinarik zelebriert.

„Alles ausser fad!“ – so lautet das Küchenmantra von Küchenchef Bruno Sojer. Täglich überrascht er die Gäste mit seinen aussergewöhnlichen Kreationen. Nach vielen Jahren im Ausland und tollen Lehrmeistern zog es den gebürtigen Lechtaler dann doch zurück in die Heimat. Nach einer Station im turbulenten Ischgl ist er nun der kreative Kopf hinter unserem Herd. Wie man seinen Stil beschreiben kann? Avantgardistisch angehauchte Crossover-Küche, das Beste von der Heimat, extravagant und gekonnt kombiniert mit dem Besten von hier und da. Gut und ehrlich. Kreativ allemal.

bildschirmfoto-2016-09-09-um-15-50-32

Wine & Dine für Geniesser

Neu kann man in Kombination zu jeder Übernachtung (auf Anfrage) das Angebot Wine & Dine buchen.

Gerade für spezielle Anlässe wie Geburtstage, Hochzeitstage aber auch einfach so für einen lukullischen Abend zu zweit, mit Freunden oder Familie. Serviert wird ein 7-Gang-Menü mit korrespondierenden Weinen. Und weil schon Goethe wusste, dass das Leben zu kurz ist, um schlechten Wein zu trinken, wird man von Sommelier Maximilian Fartek und Restaurantleiter Robert Pavlicek bestens beraten. Leicht, blumig, samtig-fruchtig, mit einer würzigen Note im Abgang. Der Sommelier und Restaurantleiter mit Leidenschaft weiss den passenden Tropfen und geht präzise auf jedes Gericht aus der Küche ein. Ein grosses Augenmerk wird auf Weine aus Österreich gelegt. Diese haben höchstes, internationales Niveau erreicht und sind unter den Besten vertreten. Im MOHR life resort erwartet Gäste eine feine Auswahl durch Österreichs Weingärten und selbstverständlich aus dem internationalen Sortiment. Neben Parade-Winzern findet man auch immer wieder Newcomer und Aufsteiger. Überraschend und erfrischend.
bildschirmfoto-2016-09-09-um-15-50-13

Wir verlosen exklusiv: “ 2 Übernachtungen in einem Doppelzimmer Deluxe

  • Inklusive MOHR-Verwöhnpension
  • 1 x Wine & Dine Abend
  • Freie Benutzung des SPA
  • Service Taxen und Mehrwertsteuer
  • Vorname*
    0
  • Name*
    1
  • Land*
    2
  • Email*gültige Emailadresse
    3
  • 4